Aktuelles

August 2012

Ganz neu bei uns erhältlich "Holzfussböden"

Der hier gezeigte Boden ist erst seit gut zwei Wochen bei uns in der Ausstellung verlegt und es verging bisher kein Tag, an dem unsere Mitarbeiter nicht von einem Kunden angesprochen wurden, wieso wir denn jetzt auch Holzfussböden verkaufen.

Diese Frage und die auch im übrigen sehr gute Resonanz auf den neu gezeigten Boden bestätigen uns, wie gut der hier gezeigte Fliesenbelag, den es übrigens in 4 Farben gibt, einen Holzboden imitiert.

Rillen, Unebenheiten und Astlöcher (natürlich geschlossene), alle Charakterzüge eines schönen, anheimelnd warmen Holzbodens vereint dieser Fliesenboden mit der Unempfindlichkeit und Pflegeleichtigkeit der Keramikfliese.

Leider kommt die Holzoptik auf den Fotos - egal aus welchem Blickwinkel fotografiert - nicht so heraus, wie sie in Wirklichkeit ist. Von daher hilft nur eines - mal bei uns in der Ausstellung vorbei schauen.

Aktuelles Schnellauswahl: