Aktuelles

Neue Fotos in der Verlegung

November 2023

Wir haben einige neue Fotos unter Komplettbäder und weitere Realisierungen eingestellt.

Verkauf der Steger Design- und Produktions-GmbH

Oktober 2023

Verkauf der Steger Design- und Produktions-GmbH in der Londonstraße im Maintal an die Firma mäx tec GmbH. Mit dem Verkauf wurden alle Mitarbeiter von der Firma mäx tec GmbH übernommen.

Küche des Monats Mai 2023

Juni 2023

Herzlichen Glückwunsch an Angermüllers Atrium Küchenwelt in Hassfurt zur Wahl Küche des Monats Mai 2023 durch die Firma Magna Natursteine.

Von uns wurde die Küchenarbeitsplatte aus Neolith Colorado Dunes gefertigt.

Das Copyright des Fotos liegt bei Magna Natursteine. Vielen Dank!

Teil 2 der Renovierung unserer Ausstellung „Eingangsbereich und Beraterplätze“

Mai 2023

Küche des Monats Januar 2023

Januar 2023

Die Firma Küchen Hummel aus Hallstadt bei Bamberg wurde mit ihrer Küche von Magna Naturstein zur Küche des Monats Januar 2023 gewählt.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Die Küchenarbeitsplatte aus Neolith Abu Dhabi wurde in unserer Sägerei gefertigt.

Vielen Dank an die Firma Magna Naturstein für das zur Verfügung gestellte Foto.

Renovierung des ersten Teils der Ausstellung - Bodenfliesen

November 2022

Küche des Monats

Oktober 2022

Die Firma Deeg Küchnwerkstatt aus Schweinfurt wurde mit ihrer Ausstellungsküche von Magna Naturstein zur Küche des Monats gekürt.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Die verbaute Küchenarbeitsplatte aus Silestone Calacatta Gold wurde von uns gefertigt und geliefert.

Neue Fotos in der Bildergalerie Verlegung-Komplettbäder

August 2022

In der Bildergalerie der Verlegung - Rubrik Komplettbäder finden Sie einige neue Fotos von schönen Komplettbädern von uns.

NACHT DER FLIESEN UND NATURSTEINE 3.0

Mai 2019

Unsere dritte Nacht der Fliesen und Natursteine war wieder ein voller Erfolg. Für alle, die dabei waren und auch diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier viele Bilder, die uns von den beiden Fotografen Herrn Pfister, Mainpost und Herrn Rafael Putschka, Mitarbeiter von uns, zur Verfügung gestellt wurden. Und hier noch der Link zum von TV-Touring gedrehten Spot über den Abend:

Spot von TV-Touring über unsere wunderschönen, einmaligen Natursteine als Wandbilder, Onyx und Großformatfliesen

Mai 2018

TV-Touring hat bei uns einen Spot über unsere kürzlich erworbenen Naturstein-Unikate gedreht, die sich hervorragend als gestalterisches Wandelement eignen, genauso wie Onyx, der sich jedoch aufgrund seiner Lichtdurchlässigkeit zusätzlich noch hinterleuchten läßt und damit eine warme, angenehme Beleuchtungsalternative darstellt.

Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Video.

Ablauf einer Steger-Komplettbadsanierung

Juni 2017

TV-Touring hat den Ablauf der Komplettbadsanierung bei einem unserer Kunden begleitet und gefilmt. So können auch Sie als Interessent einen Einblick in eine Badrenovierung durch uns erhalten.

Folgen Sie einfach dem Link zu Youtube und gelangen Sie direkt zum Film.

Werbespot - Küchenarbeitsplatten von Steger

Unser neuer Werbespot für Küchenarbeitsplatten ist fertig. Zu sehen ist er auf TV-Touring oder auf unserer Facebook-Seite bzw. auf Youtube.